Image Hosted by ImageShack.us



  Startseite
  Archiv
  *AbOUt Us*
  *100 FraGeN*
  *PiCz FroM Uz*
  *OuR bOyZ*
  *OuR gIrLZ*
  *An DiE Bf's*
  *Ol!*
  *FoR AnN!*
  *FoR NanN!*
  *FrIeNdZ PiCz*
  *Bei SaRaH*
  *DeNkmaL*
  *SmS-SprÜcHe*
  *SelFmaDe PicZ*
  *CliCk CliCk*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Flecker-Friendz

http://myblog.de/d-ream-t-eam

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

~*HeY mAh BeBü*~

alles klar bei dir?? *hope so* jaa du kriegst jz auch ne extra seite... hammahart ne ... also okee.. angefangen hat das mit und ja alles in der 7... also vor gut anderthalb jahren ca.. xD wie wir uns gehasst ham :P aufjeden mochten wir uns ja dann irgendwann doch un ham imma *peekse* geholt un irgendwann kp wieso^^ ham wir uns richtig gut verstanden un dann auch irgendwann mal was zusammen unternommen und so... jaa dann kam dann die zeit wo wir richtig dicke waren und uns fast jedes we getroffn ham un auch während der school time imma eine bei der anderen gepennt hat un so... *voll GanGstaA* in der zeit sind wir dann so ziemlich zusammen geschweißt un ham auch voll viel mit den "denkmalern" gemacht die meinen ja eh wir sin voll das dream-tam (bis auf ein paar von denen *TIRED) und du bist meine andere hälfte un ich deine hehe anni (!!) ...

... jaa und in der zeit bist du mir echt übelst wichtig geworden un ich wüsst gar nich was ich ohne dich manchma machen würde... dann wären die *kranky times* gar nich mehr so krank un so un dann gäbs auch nich unsere 5 minuten (die ehh immer länger anhalten ).. also schatz jez nochmal deutlich ich will dich nieee mehr verlieren weil du ne richtige VIP in my life geworden bist *best friendz 4-life* .. bist echt die tollste (sarah un armin natürlich auch :-*) un ich hab dich verdammt lieb gewonnen un geb dich auch nemmer als freundin her weil die 5 stylish-chicks dürfen sich ja auch ehh nie auflösen ne (!!!) und mit dir isses ja auch immer voll funny und man kann echt jeden scheiß mit dir machen (ich zähle jetzt nichts auf ) so ne gute freundin wie dich gibt es echt nich oft!! un ich bin hamma froh das ich so eine gefunden hab!!! DaNkE bEbIi... und n ganz FETTES THX auch dafür das du immer für mich da bist!!! ich weiß das echt zu schätzen!! du warst echt immer für mich da wenn es mir scheiße ging und auch wenn es mir gut geht bist du immer da und ich kann immer mit dir reden!!! und egal was is du kannst immer zu mir kommen ich hoffe du weißt das... ham ja auch schon viel erlebt zusammen und ich hoffe da kommt nich ganz viel bei !! also okay maus ich hör ma auf jz!! ~love you so much ma boo ~ NWLY




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung