Image Hosted by ImageShack.us



  Startseite
  Archiv
  *AbOUt Us*
  *100 FraGeN*
  *PiCz FroM Uz*
  *OuR bOyZ*
  *OuR gIrLZ*
  *An DiE Bf's*
  *Ol!*
  *FoR AnN!*
  *FoR NanN!*
  *FrIeNdZ PiCz*
  *Bei SaRaH*
  *DeNkmaL*
  *SmS-SprÜcHe*
  *SelFmaDe PicZ*
  *CliCk CliCk*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Flecker-Friendz

http://myblog.de/d-ream-t-eam

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

sooo... also das is ne zusatzseite für den sweeten oli ..der wollte ne zusatzseite un da wir ja ganz nette mädlZ sin ^^machn wir das natürlich auch

von anni:

ma killa schatzü un mann alles kla bei dir? hope so!naja hast recht mit dem was du geschriebn hast auf deina hp.. ham uns echt voll lange nich mehr gesehn aba jz ja vll samstag ne das gibt ein wiedersehn dadrauf muss man am denki im hetti oda im käsi.. einen trinken ne xD insidaa könnt ihr nich verstehn :P nene aba mit dem lümmel namens oli hat man echt imma jede menge fun ... in icQ ... aba meißten gehtz ja imma noch ab wenn wir uns sehn ne... dann passieren auch ma so sachn das der oli sich von MIR abfüllen lässt un dann kotzt un dann die wette verliert... un ich jz was gut bei ihm hab ... un mich kriegst du NIE abgefüllt... naja aufjeden hat man mit dem imma spaß...aba man kann auch voll gut mit dem reden..DANKE schonma dafür ne schatzü obwohl wir uns erst seit alinas b-day kennen hab ich dich trotzdem in so krzer zeit voll lieb gewonnen un bin froh das ich so nen guten freund wie dich hab :-* naja schatzy wenn iwas is kannst IMMa zu mir kommen ne bin IMMa für dich da... also schatzy *lov ya soo damN* Kiss never wanna loose ya killa,freundchen,Mann un natürlich OLI xD

soo un hier noch en pic von uns beiden zusammN

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

von nanni:

sooo dann kommen jz auch mal n paa zeilen von mir an den oli den schatz ... hey mah bro alles klar bei dir??? hope ja ma schwer ne also bin echt voll froh das wir uns kennen gelernt ham un so viel mitnander zu tun gehabt haben in der letzten zeit.. war echt immer voll lustig mit dir ich sag ja dann nur konfi freizeit und 3 xD das hat wohl alles nicht so ganz geklappt wie wir uns das gedacht haben aber du kannst uns ja bald nochmal karten legen ne un in der sauna wars ja auch voll lustig weil keiner was auf die reihe bekommen hat... :P bin auch voll froh das man so gut mit dir reden kann auch wenn wir uns mal öfters gestritten haben in letzter zeit unds im moment ja auch wieder n bissle krieselt zwischen uns.. will ich dir nur nochmal sagen das du mir egal was is trotzdem voll wichtig bist und ich dich nemmer verlieren will wir sind doch geschwister da können wir doch eigentlich gar nich gegenander sein... also mah schatz ich hab dich echt verdammt lieb un wenn was is bin ich immer für dich da.. ich hoffe wir streiten uns nich mehr so oft und unternehmen mal wieder mehr zusammen :-* okay also dann hör ich jz mal auf ich lieb dich voll doll NWLY kisses deine sista

soo das bild von uns beiden kommt auch noch

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung